Dienstag, 31. Mai 2011

Luxus vom Allerfeinsten


Letzte Woche durften wir eine Einladung geniessen, die es in sich hatte.
Freunde feierten ihre Hochzeit am Strand auf Ibiza. Nicht nur das Wetter passte (voller Sonnenschein und für Mai ein angenehm warmer Abend), auch ansonsten ließ die wunderbare Stimmung, die zu diesem besonderen Anlass passende Musik und die einfallsreiche, herrliche Dekoration den Tag und den Abend wirklich gelingen. Vielleicht lag der Erfolg gerade an der bunt gemischten Gästeschar, aber auf alle Fälle auch an dem tollen Eventmanagement der Eventabteilung des Restaurants „Casa Colonial“, die die Gesellschaft immer wieder mit neuen Ideen überraschte und ein fantastisches Catering offerierte, das keine Wünsche offen ließ.
Auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank, dass wir dieses schöne Fest mitfeiern durften und dem „jungen“ Paar nochmals unsere innigsten Wünsche für die gemeinsame Zukunft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen